Einzigartig im gesamten Kreis: Zum 8. Mal in Folge WDV!  Bei der größten Zufriedenheitsabfrage Deutschlands wurden wir jetzt zum 8. Mal in Folge seit 2010 zur Werkstatt des Vertrauens 2017 Lack & Karosserie gewählt! Wir haben uns erneut dem Urteil unserer Kunden gestellt und wurden durch sie zur Werkstatt des Vertrauens 2017 Lack & Karosserie gewählt. Wir sind sehr stolz und glücklich, dass wir zu den Ausgezeichneten gehören und danken unserer treuen Kundschaft für ihr Lob und ihre Meinung. Dieser Titel ist für uns gleichzeitig eine Herausforderung, weiterhin an unserem Service und der Kundenzufriedenheit zu arbeiten - getreu unserem Motto:         "Lieber ZUFRIEDEN als zu teuer!" Wir danken allen Kunden, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben! Das gesamte Team des Lackier- und Karosserie-Zentrum Resing Weitere Info´s zur Werkstatt des Vertrauens erhalten Sie hier: www.werkstatt-des-vertrauens.de